Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Metalldiebstahl an Vereinsheim

Meschede (ots) - Von einem Vereinsheim eines Tennisclubs an der Straße Zum Windfeld in Berge sind Fallrohre und Dachrinnen gestohlen worden. Augenscheinlich hatten es die Diebe auf das Kupfer abgesehen. Dazu montierten beziehungsweise rissen sie drei Fallrohre von dem Gebäude ab. Außerdem entfernten sie gewaltsam etwa 20 laufende Meter Kupferdachrinne. Dabei wurde auch das Dach in Mitleidenschaft gezogen. Am Sonntagabend war gegen 20:00 Uhr noch alles in Ordnung. Am Montagmorgen wurde der Diebstahl dann gegen 10:00 Uhr festgestellt. Zeugenhinweise, wie zum Beispiel verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts, werden unter 02961-90200 an die Polizei Meschede erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: