Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Neuastenberg gescheitert

Winterberg (ots) - Am Mittwoch in der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 08:00 Uhr morgens hat ein Unbekannter versucht in eine Gaststätte an der Winterberger Straße in Neuastenberg einzubrechen. Er versuchte das Sicherheitsschloss einer Außentür aufzubrechen, scheiterte aber mit seinem Plan. Da er nicht in die Räume der Gaststätte gelangen konnte, musste er den Tatort ohne Beute verlassen. Die Kripo ermittelt wegen versuchten Einbruchdiebstahls und bittet mögliche Zeugen um Kontaktaufnahme. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: