Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Handtasche aus Auto gestohlen

Sundern (ots) - Aus einem geparkten Auto ist am Mittwoch eine Handtasche gestohlen worden. Die Besitzerin hatte den weißen Smart auf dem Parkplatz am Sorpedamm geparkt und in der Zeit von 15:15 Uhr bis 17:30 Uhr dort stehen lassen. Als sie wieder zurückkehrte und losfahren wollte, musste sie den Diebstahl ihrer Handtasche feststellen, die sie in dem Smart zurückgelassen hatte. Der Täter war vorher in Sekundenschnelle an seine Beute gelangt: Er schlug eine Seitenscheibe des Autos ein, griff in den Innenraum, zog die Handtasche heraus und flüchtete. In der schwarzen Tasche befanden sich persönliche Gegenstände und ein Portemonnaie mit Papieren und Bargeld. Zeugenhinweise zu diesem Diebstahl werden an die Polizei Sundern unter 02933-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: