Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

14.04.2015 – 15:34

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Pkw vor Bäckerei beschädigt - Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Schmallenberg (ots)

Eine Frau hatte am Freitag letzter Woche um 06:30 Uhr ihren silberfarbenen Audi A3 in Bad Fredeburg an der Straße im Ohle geparkt. Das Auto stand bis etwa 12:40 Uhr in einer Einfahrt zwischen einer Bäckerei und einer Bank. Als die Fahrerin dann zu ihrem Wagen zurückkam, musste sie Unfallschäden an der hinteren Stoßstange feststellen. Ein anderer Fahrzeugführer war - vermutlich beim Rangieren - gegen den Audi geprallt oder hatte diesen touchiert. Er meldete sich weder bei der Autobesitzerin noch bei der Polizei. Statt dessen verließ er unerlaubt den Unfallort. Die Polizei sucht jetzt nach möglichen Zeugen des Unfalls. Diese werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis