Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

10.04.2015 – 13:13

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrrad gestohlen

Marsberg (ots)

Am Mittwochmittag hatte ein 17-jähriger Marsberger sein Mountainbike vor einem Supermarkt "An der Ziegelei" abgestellt. Er stellte es gegen 13:15 an dem dortigen Fahrradständer und verschloss es. Als er eine Viertelstunde später damit wieder wegfahren wollte, war es nicht mehr da. Jemand hatte das schwarz-graue Mountainbike der Marke Corratec gestohlen. Es hat 21-Gänge und ein auffälliges Spinnenwebmuster als Reifenprofil. Hinweise zu dem Verbleib des Fahrrades oder auf einen möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei Marsberg unter 02992-902000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis