Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

06.04.2015 – 08:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Meschede (ots)

Am Ostersonntag kam es in Meschede Berge gegen 21:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 55 jährige Pkw Fahrerin kam aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Sie durchfuhr zunächst mehrere Zäune und kam dann wieder auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Fahrerin aus Meschede wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis