Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

02.04.2015 – 13:59

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Spiegel abgefahren

Hallenberg (ots)

Dienstagabend stellte ein 32-jähriger Hallenberger einen weißen VW Bulli gegen 19:30 Uhr an der Kirchstraße ab. Am nächsten Morgen gegen 07:00 Uhr bemerkte er, dass der linke Außenspiegel vermutlich im Vorbeifahren beschädigt worden war. An dem Bulli konnten gelbe Lackspuren gesichert werden. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Winterberg unter 02981-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis