Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

15.03.2015 – 09:32

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Verletzten

Arnsberg (ots)

An der Einmündung L732/BAB Anschlussstelle A445 Neheim kam es am Samstagnachmittag (14.03.2015 16:25h) zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten. Ein 19jähriger Pkw-Führer war mit dem Pkw einer 53jährigen Pkw-Führerin zusammengestoßen. Die Pkw-Führerin wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis