Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

18.02.2015 – 12:49

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall zwischen Altenbüren und Antfeld

Brilon (ots)

Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr ist es am Dienstag auf der Bundesstraße 7 zwischen Altenbüren und Antfeld gekommen. Ein Autofahrer war um 14:35 Uhr mit seinem roten Suzuki Swift auf der Strecke in Richtung Bestwig unterwegs. In einer Kurve kam ihm ein anderes Auto entgegen. Dessen Fahrer soll teilweise auf der Straßenseite in Richtung Bestwig gefahren sein, wodurch die beiden Außenspiegel der Pkw zusammenprallten und Sachschaden entstand. Der andere Autofahrer fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter in Richtung Brilon. Bei dem Pkw des Unfallflüchtigen soll es sich um einen schwarzen VW Touran oder einen schwarzen VW Sharan handeln. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem gesuchten Pkw, dessen Fahrer oder dem Unfallhergang machen können, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis