Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

04.02.2015 – 12:19

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gabelstapler von Firmengelände gestohlen

Eslohe (ots)

In Bremke ist es in den letzten Tagen zum Diebstahl eines Gabelstaplers gekommen. Der Stapler stand in einer Halle auf dem Gelände eines Bauunternehmens an der Straße Im Wennetal. Zwischen Freitagnachmittag und Dienstagmorgen wurde das Tor des Zauns, der um das Firmengelände verläuft, aufgebrochen. Anschließend wurde ein Lkw auf das Gelände gefahren, um den Gabelstapler aufladen und abtransportieren zu können. Über weitere gestohlenen Gegenstände liegt bislang noch keine abschließende Übersicht vor. Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen: Wer hat zwischen Freitag und Dienstag verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge, insbesondere Lkw, in dem Bereich rund um den Tatort gesehen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Meschede unter 0291-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis