Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

28.01.2015 – 12:28

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Computer Ziel von Einbrechern

Olsberg (ots)

Das Gebäude eines Bildungswerks war in der Nacht von Montag auf Dienstag das Ziel von Einbrechern in Bigge. Die Täter brachen ein Fenster auf und kletterten in die Ausbildungsräume an der Straße Ruhrufer. Dort fanden sie mehrere Laptops des Anbieters Lenovo vom Typ T400, einen Beamer und einen Verstärker. Mit den genannten Elektronikgeräten als Beute verließen die Unbekannten dann den Tatort. Zu dem Einbruch ist es in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 07:30 Uhr am nächsten Morgen gekommen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen oder Fahrzeuge, die im Bereich des Tatorts beobachtet worden sind, sind für die Ermittler dabei von besonderem Interesse. Mit derartige Hinweise wenden sich Zeugen bitte an die Polizei in Brilon unter 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis