Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

15.01.2015 – 12:09

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tür zu Metzgerei aufgehebelt

Arnsberg (ots)

Die Eingangstür zu einer Metzgerei am Gutenbergplatz in Arnsberg ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgehebelt worden. So konnte der Täter zwischen 18:00 Uhr am Abend und 03:00 Uhr in der Nacht durch die Schiebetür in die Verkaufs- und Lagerräume eindringen, wo er alle möglichen Schränke und Ablagen nach Beute durchsuchte. Ob er etwas gestohlen hat, steht bislang noch nicht abschließend fest. Durch das gewaltsame Eindringen verursachte der Unbekannte allerdings Sachschaden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung