Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Jagdhüttte brannte total ab.

Sundern-Recklinghausen (ots) - Zu einem Brand einer Jaghütte wurden die Löschgruppen der Feuerwehren der Orte Sundern und Endorf in ein Waldgebiet "Zur Eitmecke" gerufen. Hier hatte der Besitzer nach eigenen Angaben am gestrigen Nachmittag einen Holzofen in der Hütte befeuert und sei dann nach Hause gefahren. Nach der Rückkehr hatte er dann die brennende Hütte vorgefunden und die Feuerwehr gerufen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe vonn mehreren tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: