Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schmallenberg (ots) - 57392 Schmallenberg, Oberkirchen, Bundesstraße 236 Am Freitag den 26.12.2014 gegen 07:45 Uhr befuhr ein 22jähriger Mann aus Schmallenberg die B236 von Oberkirchen in Richtung Winkhausen. Nach einer Rechtskurve verlor er auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in eine steil ansteigende Böschung. Von hier schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn. Am PKW entstand Totalschaden. Der Fahrzeugführer wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Winterberg verbracht, wo er zunächst zur weiteren Beobachtung verblieb. Die Feuerwehr Oberkirchen musste auslaufende Betriebsstoffe beseitigen.

Werthmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: