Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Pkw-Diebstahl gescheitert

Winterberg (ots) - In Winterberg ist am letzten Wochenende der Diebstahl eines Pkw gescheitert. Der grüne Nissan Terrano II stand zwischen Freitag und Sonntag in der Nuhnestraße. Ein Unbekannter versuchte in dieser Zeit, den Pkw zu starten, was allerdings misslang. In dem Fahrzeug lag ein Schlüsselbund. Einen dieser Schlüssel steckte der Täter in das Zündschloss des Nissan und versuchte so den Motor anzulassen, was nicht gelang. Im Gegenteil, dem Täter brach der Schlüssel im Schloss ab. Daraufhin gab er den Diebstahl auf und flüchtete in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Diebstahl werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: