Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Essentho

Marsberg (ots) - Eine 77-jährige Marsbergerin verließ Dienstag gegen kurz vor elf ihre Wohnung. Als sie nachmittags gegen 15:00 Uhr zurückkehrte, fand sie ihre Wohnungstür aufgebrochen vor. Unbekannte Täter hatten die Tür aufgehebelt und sich so Zugang zu der Wohnung in der Straße "Am Bruch" verschafft. Der oder die Täter haben alles durchsucht und konnten Bargeld erbeuten, bevor sie die Wohnung wieder verließen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denen in der Straße oder der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Die Hinweise nimmt die Polizei Marsberg unter 02992-902000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: