Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Kulturzentrum

Arnsberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wurde gegen 02:00 Uhr die Alarmanlage am Franz-Stock-Gymnasium ausgelöst. Unbekannte Täter hatten die Eingangstür des Kulturzentrums in der Kleinbahnstraße aufgehebelt und sich so Zugang zum Gebäude verschafft. Sie gingen in das Büro des Hausmeisters und durchsuchten dieses nach Wertsachen. Ob sie fündig wurden, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: