Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Raubüberfall auf ältere Dame

Arnsberg (ots) - Am Freitagmittag (12.12.2014 14:14 h) wurde eine 83jährige Frau auf der Straße "An der Schlacht" überfallen. Die Frau war über die Tütenbrücke in Richtung der Einkaufsmärkte an der Ruhrstraße gegangen, als sich plötzlich von hinten ein Fahrradfahrer näherte und ihr ihre Tasche entriss. Der bislang unbekannte Fahrradfahrer trug eine schwarze Kapuzenjacke und war insgesamt dunkel gekleidet. Er flüchtete mit einem dunklen Herrenfahrrad, mit schwarzen Schutzblechen, in Richtung Ruhrstraße. Bei der erbeuteten Tasche handelt es sich um eine geflochtene rot/schwarz/weiße Einkaufstasche in der sich u.a. ein Taschenschirm der Marke Samsonite befand. Hinweise bitte an die Polizeiwache Arnsberg (Teil. 02932 90200).(Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: