Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Parkplatz

Arnsberg (ots) - Eine Autofahrerin aus Menden besuchte am Donnerstag ein Schwimmbad in Arnsberg an der Straße Am Solepark. Dort stellte sie ihren weißen Seat in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Parkplatz ab. Als sie danach wieder mit dem Auto weiterfahren wollte, sah sie die frischen Schäden an ihrem Fahrzeug. Ein anderes Fahrzeug war während der Parkzeit vermutlich beim Rangieren gegen die rechte Fahrzeugfront des Seat gestoßen. Der Verursacher kümmerte sich aber nicht um den Unfall, sondern entfernte sich unerlaubt von dem Parkplatz. Da auf dem Parkplatz regelmäßig Publikumsverkehr herrscht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Unfallhergang beobachtet worden ist. Daher bittet die Polizei Zeugen des Vorfalls, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: