Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Bad Fredeburg

Schmallenberg (ots) - Im Verlauf der Straße In der Schiedinghausen ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dort war eine 68 Jahre alte Autofahrerin um kurz vor 11:00 Uhr mit ihrem grauen VW Golf unterwegs. In einer Linkskurve kam der Frau ein anderes Auto entgegen. Dessen Fahrer fuhr nach Angeben der 68-Jährigen zu weit links. Um einen Zusammenstoß zu verhindern lenkte sie sofort nach rechts, prallte dort aber gegen einen großen Findling. Der andere Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter und reagierte auch nicht auf das Hupen der 68-Jährigen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Fahrerflucht und sucht nach einem silbernen Pkw mit Kennzeichen aus dem Kreis Recklinghausen und weiteren Zeugen, die weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: