Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht

Schmallenberg (ots) - Ein grüner Toyota RAV4 ist am Sonntagnachmittag in Oberkirchen beschädigt worden. Der Besitzer stellte seinen Pkw um kurz nach 14:00 Uhr vor der Schützenhalle an der Schützenstraße ab. Als er um 16:00 Uhr zurück kam, sah er sofort frische Unfallspuren an seinem Wagen. Jemand war gegen die linke Heckpartie gestoßen und hatte diese beschädigt. Vermutlich ist es beim Ausparken oder Rangieren zu dem Schaden gekommen. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Vorfall und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Dem Besitzer des Toyota hinterließ er den angerichteten Sachschaden. Die Polizei hofft auf Zeugen des Vorfalls, da in der Nähe der Unfallstelle ein Weihnachtsmarkt stattfand und die Fläche vor der Schützenhalle dementsprechend frequentiert war. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: