Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Radfahrer bei Sturz verletzt

Schmallenberg (ots) - Am Sonntag wurden eine Fahrradfahrerin und ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Bad Fredeburg verletzt. Der 45 Jahre alte Mann und die gleichaltrige Frau fuhren um 13:30 Uhr hintereinander die Mothmecke hinunter in Richtung Sankt-Georg-Straße. Beide wollten nach rechts abbiegen und dann der Sankt-Georg-Straße folgen. Etwa im Einmündungsbereich verlor die Radfahrerin das Gleichgewicht und stürzte. Der Mann sah sich um und verlor dadurch ebenfalls die Kontrolle über sein Rad. Auch er fiel zu Boden. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden, die 45-Jährige blieb über Nacht dort.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: