Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schmuck aus Wohnung gestohlen

Arnsberg (ots) - Am Donnerstag nutzte ein Unbekannter zwischen 15:15 Uhr und 19:30 Uhr die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses an der Delecker Straße in Hüsten aus. Das Wohnhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Der Täter hebelte eine Terrassentür auf und gelangte so in die Wohnräume. Anschließend durchsuchte er alle Räume und Möbel nach Beute. Dabei stieß er auf Schmuck, andere Wertgegenstände ließ er zurück. Als die Bewohner nach Hause kamen, konnten sie nur noch den Einbruch feststellen und die Polizei informieren. Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: