Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Olsberg (ots) - In den Straßen Wulweseike, Borbergstraße, Sonnenweg, Am Pieperknapp und im Drönkerweg wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sechs Pkw aufgebrochen. Bei zwei der Autos hatte es der Täter mehr als leicht, denn sie waren nicht verschlossen. Er öffnete und durchsuchte sie, fand aber lediglich zwei Euro Bargeld. Wie er sich Zugang zu den anderen Pkw verschafft hat, steht noch nicht fest, jedoch entstand bei keinem der Pkw irgendein Schaden durch den Aufbruch. Lediglich in einem Auto wurde der Drehknopf am Radio beschädigt und aus einem anderen konnte noch ein altes Handy erbeutet werden. Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: