Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

10.10.2014 – 12:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall auf Parkplatz; Verursacher gesucht

Medebach (ots)

Mittwochabend parkte eine 49-jährige Frau ihren braunen Dacia Duster mit Anhänger auf dem Parkplatz eines Discounters an der Brunartstraße. Als sie Donnerstagnachmittag gegen 13:50 Uhr den Pkw beladen wollten, bemerkte sie eine Delle am hinteren rechten Kotflügel. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die Frau gab an, dass neben ihrem Gespann ein Traktor gestanden hätte, als sie es dort abgestellt hatte. Von der Höhe der Anstoßstelle ausgehend wäre es durchaus möglich, dass ein solches Fahrzeug den Schaden verursacht haben könnte. Die Polizei bittet daher Zeugen, die den Unfall beoachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben, sich bei der Polizei Winterberg unter 02981-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis