Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

17.09.2014 – 13:12

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Hütten im Dresental aufgebrochen

Brilon (ots)

An der Straße Im Dresental sind in den vergangenen Tagen mehrere Hütten aufgebrochen worden. Diese stehen auf einem Lagerplatz wenige hundert Meter von Messinghausen entfernt. Das Gelände ist komplett umzäunt. Unbekannte beschädigten zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagnachmittag den Zaun und gelangten so auf das Gelände. Dort brachen sie drei der Holzhütten auf. Ob etwas gestohlen worden ist, steht bislang noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis