Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

06.09.2014 – 17:32

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kradfahrer stürzt - Sozia leicht verletzt

Meschede (ots)

Bei einem Unfall am frühen Samstag Nachmittag zwischen Grevenstein und Wenholthausen, wurde die Sozia eines Kradfahrers zum Glück nur leicht verletzt. Der 57-Jährige war in einer Kurve mit seinem Krad ohne Fremdeinwirkung gestürzt und in den Straßengraben gerutscht. Dabei wurde seine als Sozia mitfahrende Ehefrau (53) leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. (Mo.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung