Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

26.08.2014 – 12:05

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall auf Parkplatz - Verursacher entfernt sich unerlaubt

Arnsberg (ots)

Auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Ruhstraße in Arnsberg ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Mann hatte seinen grauen Skoda Octavia gegen 16:15 Uhr dort abgestellt. Als er um 16:55 Uhr wieder in den Wagen einsteigen wollte, musste er frische Unfallschäden an dem Wagen feststellen. Ein anderer Fahrzeugführer war hinten links gegen den stehenden Skoda geprallt, wobei Sachschaden entstand. Allerdings fuhr der Verursacher von dem Parkplatz weg, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Aufgrund der Schäden handelt es sich bei dem Fahrzeug des Verursachers vermutlich um ein größeres Fahrzeug, das gelb oder ockerfarben lackiert ist. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis