Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht im Parkhaus

Arnsberg (ots) - Donnerstagnachmittag parkte ein 18-jähriger Autofahrer aus Olsberg sein Auto in Neheim. Er stellte seinen braunen Opel Astra gegen 15:00 Uhr in einem Parkhaus in der Schobbostraße ab. Als er gegen 16:50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkt er einen frischen Unfallschaden an der hinteren linken Seite. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ein Verursacher dafür hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können. Sie werden gebeten, unter 02932-90200 Kontakt mit der Polizei Arnsberg aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: