Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verletzte Pkw-Fahrerin

Brilon (ots) - Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Freitag, 15.08.2014, gg. 19.16 Uhr die B 251 von Brilon in Richtung Brilon-Wald. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam sie auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr sie auf die ansteigende Schutzplanke und überschlug sich mit ihrem Pkw. Der Pkw kam im rechtsseitigen Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stehen. Durch die Rettungskräfte wurde der Anschnallgurt durchtrennt und die zunächst eingeklemmte Fahrerin konnte sich selber aus ihrem Pkw befreien. Die Feuerwehren aus Brilon und Hoppecke waren ebenfalls vor Ort, sie wurden glücklicherweise nicht benötigt. Die Fahrerin wurde in das Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro. (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: