Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Hinweise auf verdächtigen Kleintransporter in Nordenau

Schmallenberg (ots) - Am 13.08. berichteten wir über einen Einbruch beim Verkehrsverein in Nordenau. Nachdem die Meldung veröffentlicht wurde, meldete sich nun eine Zeugin, die einen verdächtigen Transporter in der Nacht beobachtet hatte. Die Frau gab an, sie hätte gegen 00:20 Uhr einen weißen Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen in der Nähe des Tatortes gesehen. Dieser Transporter sei ihr Dienstag mehrfach in Nordenau aufgefallen. Daher fragt die Polizei nun, ob es noch weitere Zeugen gibt, denen dieser Transporter ebenfalls aufgefallen ist und die ergänzende Angaben zur Herkunft, Verbleib oder über das Kennzeichen machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: