Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

03.08.2014 – 11:13

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Motorrad

Winterberg-Altastenberg (ots)

Ein 21jähriger Kradfahrer befuhr am Samstag gegen 11.00 Uhr die Astenstraße mit seinem Motorrad in Richtung Nordenau. Nach dem Durchfahren einer scharfen Linkskurve kam er ohne Bremsversuch von der Straße nach rechts ab und prallte in die aufsteigende Böschung. Der Fahrer verletzte sich hierbei leicht und wurde ins Krankenhaus nach Winterberg zur ärztlichen Versorgung gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte er wieder den Heimweg antreten. Das Motorad war nicht mehr fahrbereit. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Feuerwehr war vor Ort und musste die Unfallstelle von Betriebsflüssigkeiten abstreuen und reinigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis