Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

01.08.2014 – 12:17

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ladendieb erwischt

Sundern (ots)

Am Donnerstagnachmittag betrat ein 21 Jahre alter Mann einen Supermarkt in Sundern an der Settmeckestraße. Dort packte er diverse Artikel in seinen Rucksack und verließ gegen 14:30 Uhr das Geschäft ohne zuvor zu bezahlen. Allerdings löste eine Warensicherungsanlage aus. Durch den Alarm wurde eine Kassiererin aufmerksam. Als sie den 21-Jährigen ansprach, flüchtete dieser zu Fuß. Gemeinsam mit weiteren Zeugen nahm die Frau die Verfolgung auf. Als der Dieb allerdings durch einen Garten flüchtete, verloren die Verfolger ihn aus den Augen. Durch die Polizei Sundern wurden sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. In diesem Rahmen konnte eine Streifenwagenbesatzung den Gesuchten in der Nähe der Feuerwache ausfindig machen. Die Beute befand sich noch in dem Rucksack, so dass dem Supermarkt kein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis