Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Neheim

Arnsberg (ots) - Ein 20-jähriger Mann aus Arnsberg parkte seinen schwarzen VW Golf am Montag auf einem Parkplatz an der Straße Lange Wende in Höhe von Hausnummer 45b. Er stellte das Fahrzeug dort gegen 16:00 unbeschädigt ab. Als er gegen 17:45 Uhr zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren linken Tür. Vermutlich entstand der Schaden, als an einem daneben stehenden Fahrzeug die Tür zu weit geöffnet wurde. Sie schlug gegen die Tür des Golfs und verursachte dort ein Delle. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hunderte Euro. Der Verursacher entfernte sich ohne Schadensregulierung von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, sich unter 02932-90200 bei der Polizei Arnsberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: