Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Verletzten

Brilon (ots) - Am Freitag, 25.07.2014, gg. 08.22 Uhr verlor der 24-jährige Pkw-Fahrer ausgangs einer Rechtskurve auf der L 870 auf nasser Straße die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt in das Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 2500,- EUR. (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: