Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht

Brilon (ots) - Ca. 2000,- EUR Sachschaden verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer an einem Pkw Fiat, Punto, orange. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug am Sonnabend, 19.07.2014, gg. 10.30 Uhr in der Ludgerusstraße in Alme zum Parken abgestellt. Als er gegen 15.40 Uhr zu seinem Fahrzeug kam stellte er den Schaden am Kotflügel vorne links fest. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne die erforderliche Schadensreguliuerung einzuleiten. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Brilon, Telefon: 02961-90200 (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: