Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

20.07.2014 – 07:09

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht

Brilon (ots)

Ca. 2000,- EUR Sachschaden verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer an einem Pkw Fiat, Punto, orange. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug am Sonnabend, 19.07.2014, gg. 10.30 Uhr in der Ludgerusstraße in Alme zum Parken abgestellt. Als er gegen 15.40 Uhr zu seinem Fahrzeug kam stellte er den Schaden am Kotflügel vorne links fest. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne die erforderliche Schadensreguliuerung einzuleiten. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Brilon, Telefon: 02961-90200 (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis