Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Gelände eines Autohauses

Meschede (ots) - Zwischen Mittwochabend, 18:00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 09:00 Uhr, ist es auf dem Gelände eines Autohauses an der Jahnstraße in Meschede zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Auf dem Gelände stand in der Zeit ein grauer Opel Corsa und wurde dort zum Kauf angeboten. Ein unbekannter Fahrzeugführer prallte gegen den geparkten Corsa und beschädigte diesen. Anstatt den dabei entstandenen Schaden zu regulieren, entfernte sich der Verursacher jedoch von der Unfallstelle. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet um möglicher Weise vorhandene Zeugenhinweise an die Polizei Meschede unter 0291-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: