Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kleinkraftrad gestohlen

Meschede (ots) - Die Polizei sucht derzeit nach einem gestohlenen Kleinkraftrad. Der Roller wurde zwischen Montag, 21:00 Uhr, und Dienstagmittag, 12:00 Uhr, aus dem Bereich Weidenstraße gestohlen. Der Besitzer hatte das Fahrzeug in einer Hauseinfahrt abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen. Bei dem Roller handelt es sich um ein Model des Herstellers Gilera, Typ Runner SP 50 DD. Er ist schwarz und weiß lackiert und zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Versicherungskennzeichen 176 KLJ am Heck angeschraubt. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Kleinkraftrades machen können, werden gebeten, sich unter 0291-90200 mit der Polizei Meschede in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: