Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Bad Fredeburg

Schmallenberg (ots) - Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer wendete sein Fahrzeug im Einmündungsbereich In der Schmiedinghausen/Parkstraße, beschädigte dabei ein Straßenschild und flüchtete von der Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen merkten sich das Kennzeichen des Fahrzeuges und informierten die Polizei. Der Flüchtige konnte ermittelt werden, wobei festgestellt wurde, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: