Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Arnsberg (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 15:45 Uhr fuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Kleinwagen über die Kreisstraße 2 von Arnsberg in Richtung Müschede. Kurz nach dem Gut Wicheln kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und stieß daraufhin frontal gegen einen weiteren Baum. Am Pkw entstand Totalschaden. Die beiden Insassen wurden verletzt, konnten jedoch nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: