Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Winterberg (ots) - Etwa 9.000,- Euro Sachschaden sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 872 entstanden. Gegen 09:40 Uhr fuhr ein Lkw-Fahrer auf der Straße Am Clemensberg und wollte nach rechts auf die Landstraße in Richtung Niedersfeld abbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 72-jährigen Frau, die auf der L 872 von Grönebach in Richtung Niedersfeld unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß des Lkw mit dem Pkw. Dabei wurde niemand verletzt, aber der Wagen der Frau wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: