Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Vermisster U. Steinkemper nach Hinweis aus der Bevölkerung aufgegriffen

Hochsauerlandkreis (ots) - Der seit Mittwoch, 25. Juni 2014, aus Schmallenberg-Nordenau vermisste 61-jährige U. Steinkemper konnte durch die Polizei aufgegriffen werden. Die Hinweise aus der Bevölkerung verdichteten sich zu einem Aufenthalt bei Altenhundem-Kickenbach, wo der Vermisste letztlich durch zivile Einsatzkräfte der Polizei Schmallenberg aufgegriffen werden konnte. Dem Vermissten ging es äußerlich gut. Aussagen zu seinem Aufenthalt in den letzten Tagen konnte er jedoch nicht machen. Er wird nach einer ärztlichen Untersuchung in die Obhut von Anverwandten gegeben. (Mo.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: