Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

16.06.2014 – 11:56

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl in der Fußgängerzone

Brilon (ots)

Am Sonntag war ein Mann mit einem Kinderwagen in der Briloner Fußgängerzone unterwegs. An dem Kinderwagen befand sich eine Wickeltasche. In dieser hatte der 28-Jährige eine Tasche gelegt, in der er sein Handy, Bargeld und seinen Personalausweis aufbewahrt. In Begleitung zweier Kinder ging der Mann um 17:20 Uhr zu einer Eisdiele in der Fußgängerzone unweit des Marktplatzes. Dort ließ er seinen Kinderwagen für wenige Augenblicke unbeobachtet. Als er zurückkehrte, musste er den Diebstahl der Aufbewahrungstasche aus der Wickeltasche feststellen. Da sich in der Briloner Fußgängerzone zur Tatzeit viele Menschen aufhielten, hofft die Polizei jetzt auf Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können. Hierfür kommt insbesondere eine Frau in Betracht, die sich mit einem kleinen Mädchen in der Nähe des Kinderwagens befunden haben soll. Diese Frau sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis