Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

08.06.2014 – 08:30

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Eslohe (ots)

Am Samstag, gegen 15.05 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Münster die abschüssige L 519 von Sundern-Meinkenbracht in Fahrtrichtung Eslohe-Obersalwey. In einer Linkskurve kam er nach rechts auf die Bankette, touchierte die Schutzplanke und kam zu Fall. Er zog sich eine Verletzung am rechten Knie zu. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis