Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

06.05.2014 – 11:52

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall Kreuziger Mauer

Brilon (ots)

Am Montag gegen 09:30 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Straße Kreuziger Mauer gerufen. Dort war ein 85 Jahre alter Autofahrer nach rechts von der Straße abgekommen und auf das Heck eines geparkten Pkw geprallt.

Der Autofahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. Als Grund für den Unfall ist von einer Erkrankung des Fahrers auszugehen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis