Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

21.04.2014 – 07:18

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall auf der B251 mit einer leicht verletzten Person

Brilon (ots)

Am Ostersonntag kam es gegen 21:30 Uhr auf der B251 von Brilon-Wald Richtung Willingen zu einem Verkehrsunfall. Drei Autos fuhren hintereinander her. Das erste Fahrzeug musste wegen plötzlich auftretendem Wildwechsel stark abbremsen. Dadurch kam es zu einem Auffahrunfall der nachfolgenden Fahrzeuge. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.(MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis