Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

17.04.2014 – 13:55

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zusammenstoß mit Straßenlaterne

Meschede (ots)

Mittwochabend gegen 20:00 Uhr kam ein 23-jähriger Mescheder aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der junge Mann wollte an der Heinrichsthaler Straße Ecke Im Westhof nach rechts abbiegen. Da kam er von seiner Fahrspur ab und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Der rote Mazda des Mescheders wurde dabei stark beschädigt, ebenso die Laterne. Der Schaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis