Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

05.04.2014 – 08:32

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Winterberg (ots)

Ort : Siedlinghausen, Inselstraße. Zeit: Samstag, 05.04.2014, 02:40 Uhr, Schaden ca. 8.000 EUR.

Ein 19jähriger Autofahrer befuhr die Inselstraße in Richtung Altenfeld bzw. Elpe. Noch innerhalb der Ortschaft geriet er beim Durchfahren einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme fiel der Alkoholgeruch in seiner Atemluft auf. Nach einem freiwillig durchgeführten Alkoholvortest, der die absolute Fahruntauglichkeit ergab, wurde er zur Blutprobenentnahme mitgenommen.

Rückfragen bitte an:
Kirsch, PHK
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis