Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

05.04.2014 – 08:09

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Trunkenheit im Verkehr

Sundern (ots)

Ort : Selscheder Weg, Zeit: Freitag, 04.04.2014, 06:30 Uhr,

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde der 27jährige Autofahrer überprüft, weil er der Gurtpflicht nicht nachkam. In seiner Atemluft wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb er einen Alkoholvortest durchführen sollte. Das Ergebnis dieses freiwillig gemachten Tests ergab eine absolute Fahruntauglichkeit, was eine Blutprobe nach sich zog.

Rückfragen bitte an:
Kirsch, PHK
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis