Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Parkplatz an der Stemberstraße

Arnsberg (ots) - Am Donnerstag fuhr ein Mann um 18:45 Uhr mit seinem weißen Honda CRV auf den Parkplatz eines Fachmarkts für Elektrogeräte an der Stembergstraße. Dort ließ er den Wagen etwa 30 Minuten bis um 19:15 Uhr stehen. Als er wieder losfahren wollte, stellte der Autofahrer frische Beschädigungen an seinem Pkw fest. Ein anderer Fahrzeugführer war vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen die hintere, rechte Stoßstange gefahren und hatte diese beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden an dem CRV zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: